Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Termine werden nach Vereinbarung festgelegt, dafür können Sie sich bei mir telefonisch, per Fax, E-Mail oder über das Kontaktformular melden. Neben Behandlungen in meiner Praxis biete ich meinen Patienten auch die Möglichkeit von häuslichen Besuchen für die Behandlung an.

    Telefon: 07032 / 229 54 12

    Fax: 07032 / 229 54 10

    Mobil: 0176 / 323 54 99 7

    E-Mail: info@podologie-peric.de

    Das sagen unsere Patienten

    Manuella K.

    Ich kam mit einem eingewachsenem Zehennagel zu Frau Peric, nachdem ich verschiedene andere Möglichkeiten ausprobiert hatte. Mir wurde schnell und effektiv geholfen und nach kurzer Zeit war ich beschwerdefrei.

    Manuella K.

    Manfred P.

    Meine Behandlung verlief über mehrere Monate, da ich größere Schwierigkeiten mit meinen Füßen in der Vergangenheit hatte. Frau Peric hat meiner Ansicht nach ein Wunder verbracht. Ohne Schmerzen auftreten zu können ist wie ein Segen.

    Manfred P.

    Franziska E.

    Da ich meinen Sport sehr aktiv und häufig betreibe, bilden sich an meinen Füßen oftmals starke Verhornungen. Diese professionell ohne größere Nachwirkungen entfernen zu lassen ist für mich äußerst wichtig. Diese Aufgabe vertraue ich nur dieser Podologin an.

    Franziska E.

    Günther M.

    Ich bin mit der Behandlung zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln. Meine Weiterempfehlung ist gesichert.

    Günther M.