uebermich

Eine kurze Vorstellung

Ich bin Gordana Peric, wurde in Banja Luka in Bosnien geboren und lebe seit über zwei Jahrzehnten in Deutschland. Nach meiner medizinischen Ausbildung habe ich fast 30 Jahre als Hebamme und Krankenschwester - auch in der Notfallmedizin - gearbeitet und hatte so die Gelegenheit, Erfahrungen im Wundmanagement und im sensiblen Umgang mit pflege- und verständnisbedürftigen Menschen aller Altersgruppen zu sammeln.

Von 2007 bis 2009 qualifizierte ich mich an der angesehenen Ganztagsschule für Podologie Ruck in Neuenbürg in einer zweijährigen Ausbildung mit integrierter praktischer Arbeit am Patienten zur staatlich anerkannten Podologin.

Im Laufe meiner Vollzeitausbildung habe ich zu meiner Freude und sicher bald auch zu Ihrer Zufriedenheit die Liebe zum Fuß entdeckt. Dass gepflegte und selbstverständlich auch gesunde Füße eine besondere Ausstrahlung besitzen, wusste auch schon Goethe: "Ein schöner Fuß ist eine große Gabe der Natur."